
Geistlich Bio-Oss® Collagen
Die Vorbereitung von Geistlich Bio-Oss® Collagen ist einfach:
- Geistlich Bio-Oss® Collagen kann im trockenen oder feuchten Zustand auf die passende Größe geschnitten werden.
- Verwenden Sie zur Befeuchtung sterile Kochsalzlösung oder Eigenblut und zum Schneiden ein Skalpell oder eine Schere.
- Geistlich Bio-Oss® Collagen ist in feuchtem Zustand formbar.
- Mit einer Pinzette in den Defekt bringen.
- Übermäßige Kompression vermeiden.
Geistlich Bio-Oss® Collagen - Anwendung
Geistlich Bio-Oss® Collagen kann trocken oder nach Befeuchten mit einem Skalpell oder einer Schere zugeschnitten werden.
Geistlich Bio-Oss® Collagen - Anwendung
Geistlich Bio Oss® Collagen kann mit steriler Kochsalzlösung ...
Therapeutische Einsatzschwerpunkte
Downloads
- Geistlich Combi-Kit Collagen - Handling und Falldokumentationen
- OP-Video Dr. Happe – Geistlich Combi-Kit Collagen bei der Ridge Preservation
- OP-Video Dr. Happe – Kleinere Knochenaugmentation
- OP Video Dr. Cardaropoli – Geistlich Combi-Kit Collagen in ridge preservation
- OP Video Dr. Jung – Ridge preservation with Geistlich Bio-Oss® Collagen and Geistlich Mucograft® Seal
- Anwenderinformationen – Geistlich Bio-Oss® Collagen
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.