Home / Über uns / Jobs & Karriere / Arbeitgeber

Arbeitgeber

Willkommen bei Geistlich

Die Schweizer Firma mit Hauptsitz im zentralschweizerischen Wolhusen sowie einem zweiten Standort in der Zentralschweiz setzt auf Schweizer Qualität. Die gesamte Forschung und Entwicklung als auch die Produktion sind am Sitz in Wolhusen konzentriert. Der Erweiterungs-Neubau von 2019 in Wolhusen stärkt die Philosophie des Ansatzes «Alles unter einem Dach» und ist ein weiteres Bekenntnis zum Standort. Hier werden seit 1899 ununterbrochen Knochen und Kollagen verarbeitet. Die zwölf Töchter decken die Länder Grossbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, China, Brasilien, Südkorea, Nordamerika, Australien, Neuseeland, Indien sowie Japan ab.

Als fortschrittliches Familienunternehmen mit Tradition seit 1851 hat sich Geistlich im letzten Jahrzehnt sehr positiv entwickelt und eine starke Leistung vollbracht.  Mit der Hilfe unserer Mitarbeitenden und der Orientierung an unseren Werten ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen und agiert erfolgreich auf dem internationalen Parkett. Dies macht es uns möglich, ein attraktives, stabiles Arbeitsumfeld anzubieten, das zahlreiche Benefits einschließt.

 

Susanne Grund, Director Corporate Human Resources
«Geistlich fordert und fördert mich. Ich bewege mich in einem internationalen Umfeld, in dem ein familiärer Umgang miteinander vorherrscht.»
Gabriela Fuchs, Senior Manager

Weshalb unsere Mitarbeitenden für Geistlich tätig sind

Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen davon, was für ihn ein positives Arbeitsumfeld und persönlich eine Karriere ausmacht. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeitenden ihr Potenzial erkennen und entfalten können. Deshalb gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie Ihre Karriere bei Geistlich gestalten können.

 

Einblick in die Geistlich Familie

Mitarbeitende fast jeder Nationalität arbeiten bei uns. Mit ihren Kompetenzen und Erfahrungen entwickeln sie wissenschaftlich fundierte Produkte von höchster Qualität und bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service.

 

Wir bringen Sie weiter

Die berufliche Weiterbildung der Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. So profitieren Mitarbeitende von internen und externen Weiterbildungen sowie von einem individuellen Entwicklungsplan.

Zudem engagieren wir uns für einen lebendigen Wissenstransfer, fördern bereichsübergreifende «Seitenwechsel» und unterstützen Aufenthalte in unseren ausländischen Tochtergesellschaften.

 

Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt!
Freie Stellen bei Geistlich