Home / Über uns / News

Vertrauen im Fokus des Films «Trust Stories»

Dr. Ildefonso Moreno gewährt Einblick in eine wichtige Phase seines Lebens. Der Film erzählt die Geschichte des andalusischen Oralchirurgen, dem ein Studium an der berühmten University of Michigan School of Dentistry angeboten wird. Seine Situation zeigt auf, wie wichtig das Vertrauen in das Team, in die Produkte und die klinischen Lösungen sind, um Höchstleistungen zu erzielen.
19. September 2023

Was soll man tun, wenn sich eine einmalige Gelegenheit bietet - man aber einen vollen Terminkalender und viele Verpflichtungen hat? Genau an dieser Stelle stand der Kliniker Dr. Ildefonso Moreno, Oralchirurge aus Ubrique in Andalusien, vor einigen Jahren. Ihm wurde die einmalige Chance geboten, an der Universität von Michigan Parodontologie zu studieren, um die modernsten Behandlungsmethoden zu erlernen. Diese Ehre erhalten nur auserwählte Zahnärztinnen und Zahnärzte. Für Ildefonso war klar, dass er seine Praxis weiterführen und die anstehenden Eingriffe bei seinen Patient:innen selber ausführen wollte. Deshalb traf er den Entscheid, alle sechs Wochen zurück nach Andalusien zu fliegen. Dank den verlässlichen Produkten von Geistlich und seinem eingespielten Team konnte Ildefonso diese Chance ergreifen und die Situation optimal lösen.

Gemeinsam mit einem lokalen Filmproduzenten aus Stans (Nidwalden), visualisierte Geistlich diese Geschichte mit exklusiven Aufnahmen vor Ort und mit den Protagonisten Dr. Ildefonso Moreno-Riestra, Livia Moreno-Fernández und Prof. Dr. Pablo Galindo.

Als Regenerationsexperte ist es Geistlich wichtig, Produkte und Lösungen herzustellen, die Vertrauen schaffen als Basis für den täglichen Erfolg. Unsere Aufgabe dabei ist klar: Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden alles Notwendige zu bieten, damit sie jeden Tag ihr Bestes geben können.

Hier geht es zum Film mit den Antworten über die Geschichte von Dr. Ildefonso Moreno.